Glanz, Glamour und Frauenpower: 

Die große Galanacht des Musicals in Oberhausen

Wenn am 23. Februar die Scheinwerfer im Metronom Theater Oberhausen angehen, erwartet das Publikum ein Musical-Erlebnis der besonderen Art. Unter dem Titel „Die große Galanacht des Musicals“ bringen die „Dutch Divas & Friends“ ihr Erfolgsprogramm erstmals nach Deutschland. Nach umjubelten Auftritten im Wiener Raimund Theater verspricht dieser Abend, die Grenzen zwischen Bühne und Zuschauerraum auf emotionale Weise aufzuheben.

Im Mittelpunkt des Abends stehen drei außergewöhnliche Musical-Botschafterinnen aus den Niederlanden, die zu den gefragtesten Stimmen Europas zählen.: Ana Milva Gomes, Annemieke Van Dam und Wietske Van Tongeren. Begleitet von einer rein weiblichen, sechsköpfigen Live-Band und hochkarätigen männlichen Special Guests, präsentieren sie einen Querschnitt durch die gesamte Welt des Musiktheaters. Die musikalische Reise reicht dabei von modernen Film-Erfolgen wie Tarzan oder Moulin Rouge bis hin zu den zeitlosen Klassikern der großen Dramen wie Elisabeth oder Les Misérables.

Was diesen Abend für die Leser des LifeArt Magazins besonders reizvoll macht, ist der persönliche Rahmen. Die Show versteht sich nicht nur als Aneinanderreihung bekannter Hits, sondern gewährt auch Einblicke hinter die Kulissen. Die Künstlerinnen zeigen sich von ihrer privaten Seite und teilen persönliche Anekdoten und Geschichten, was der Gala eine nahbare und fast schon intime Atmosphäre verleiht.

Mit einer Mischung aus kraftvollem Live-Sound, opulenten Melodien und einer Prise Humor wird das Metronom Theater an diesem Abend zum Schauplatz einer leidenschaftlichen Hommage an das Genre Musical. Ein Muss für jeden, der große Stimmen und echte Emotionen in einem stilvollen Ambiente erleben möchte.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online unter www.eventim.de und unter www.semmel.de

Weitere Informationen auf 

www.GALANACHT-des-MUSICALS.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert